Rivana Banoud | AKTUAR Versicherungsmathematik
icon-hamburger-menu

Menu

Company Folder - DE
Company Folder - EN
TPA & AKTUAR Folder
Banoud Rivana 3x4
AKTUAR_Logo_Favicon_Weiß

RIVANA BANOUD, BSc

Consultant

Jeder ist begabt. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.

Albert Einstein, Physiker und Nobelpreisträger, 1879 – 1955

VERANTWORTUNGSBEREICH

Rivana ist seit August 2023 bei der Aktuar Versicherungsmathematik GmbH als Aktuar und Consultant im Bereich Mathematik tätig.

Sie führt sowohl finanzmathematische als auch versicherungsmathematische Berechnungen von Personalrückstellungen (Abfertigungen, Jubiläumsgelder, Pensionen) nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften durch. Die Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten zählt ebenso zu ihren Tätigkeiten wie die diesbezügliche Beratung unserer Klienten.

AUSBILDUNG

Rivana hat ihr Bachelorstudium der Statistik an der Universität Wien abgeschlossen.

SPRACHEN

Deutsch: gute Kenntnisse
Englisch: gute Kenntnisse
Arabisch: Muttersprache

KENNTNISSE
RIVANA BANOUD

  • Versicherungsmathematische Gutachten
  • Bewertungen von Pensionsrückstellungen
  • Leistungs- und beitragsorientierter Pensionsplan